Projekte für ein besseres Klima

getproject GmbH & Co. KG plant, realisiert und betreibt seit 1998 Windkraftwerke und Bioenergieanlagen überwiegend in Norddeutschland.

Seit über 20 Jahren zählen wir zu den Pionieren in der Branche.

Wind- und Bioenergieanlagen sind langfristige Projekte. Sie setzen sich aus einer Vielzahl von Schritten und Partnern zusammen. Unser umfangreiches Wissen und unsere langjährige Erfahrung garantieren die erfolgreiche Realisierung von Vorhaben in allen Schritten.

Unabhängig und kompetent:

Als Ingenieur- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir herstellerunabhängig. Bei der Umsetzung eines Projektes kommen alle Leistungen aus einer Hand: Die Projektierung und Realisierung von Windparks und Bioenergieanlagen gehören für uns ebenso dazu wie die kaufmännische und technische Betriebsführung und das Repowering bestehender Anlagen.

 

10 neue WKA's in Brandenburg

Blick aus der Gondel einer Windkraftanlage im Windpark Bärfang-Brandenburg

Ende September 2018 haben die zehn WKA's von Windpark Buchhain und Windpark Bärfang im Rahmen der Inbetriebnahme rechtzeitig in das Netz des Netzbetreibers eingespeist.

20 Jahre getproject

Geschäftsführer Per Lind begrüßt die Gäste der Feier zum 20-jährigen Jubiläum

20 Jahre für ein besseres Klima: Am 01. September wurde getproject 20. Dieses Jubiläum wurde am 06.09. im Sell-Speicher gefeiert. mehr Infos