Das sind wir

Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Per Lind

Geschäftsführender Gesellschafter
+49 (431) 38960-0
getpro@getproject.de

Per Lind wurde am 04. August 1947 in Norwegen geboren. Nach Abschluss seines Maschinenbaustudiums war er 10 Jahre lang als Projektleiter für Dieselkraftwerke und Leiter des Vertriebsbereichs Amerika und Europa für Energieanlagen bei Krupp MaK (heute Caterpillar) tätig. Bereits 1987 wechselte er in die Windenergiebranche. 1992 gründete er die GET Gesellschaft für Energietechnik GmbH & Co. KG. 1998 gründete er dann mit zwei Mitgesellschaftern getproject GmbH & Co. KG und übernahm die Geschäftsleitung, die er bis heute ohne Unterbrechung weiterführt.

 

Team

Die getproject-Gruppe beschäftigt 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir sind bei allen Fragen rund um Wind- und PV-Kraftwerke, Wärmecontracting und Bioenergie für Sie da.

Rufen Sie uns an: +49 (431) 38960-0
oder schicken Sie eine E-Mail an:

getproject GmbH & Co. KG
getpro@getproject.de

Bi.En GmbH & Co. KG
info@bi-en.eu

get|2|energy GmbH & Co. KG
kontakt@get2energy.de

Fachwissen, Erfahrung und Überzeugung

Unser Team von getproject, Bi.En und get|2|energy verfügt über umfangreiche Marktkenntnisse, breites Fachwissen und langjährige Erfahrung im internationalen Anlagenbau und in den Bereichen Wind-, Bioenergie und Wärme. Unser Know-how reicht von der Fertigung über die Entwicklung und den Vertrieb bis hin zur Planung und Projektierung von Wind-, Bio- und PV-Kraftwerken. Zudem entwickeln wir komplette Unternehmenskonzepte, erarbeiten Finanzierungskonzepte und sind erfahren in der Vertragsgestaltung mit Landeigentümern, Lieferanten, Behörden und Kommunen.

Unsere Mitarbeiter kommen aus ganz unterschiedlichen Berufsfeldern und haben vielfältige Qualifikationen. So können wir unsere Projekte erfolgreich umsetzen. Aber eins haben wir gemeinsam: Wir arbeiten Hand in Hand für die Energiewende und lieben unsere Arbeit.