v.l.n.r.: Die schnellsten Vier aus dem getproject-Laufteam waren Sebastian Handke, Florian Igrishta, Florian Burmeister und Ulf Bruchmann.

05.06.2018

getproject-Firmengruppe mit Laufteam beim Business Run 2018

Auch 2018 startete die getproject-Firmengruppe mit einem Team von 11 Läuferinnen und Läufern wieder beim Business Run Kiel. Am 01.06.2018 um 18.00 Uhr starteten die insgesamt 2412 Teilnehmer vor dem Landeshaus zu der 4,5 Kilometer langen Strecke an der Kieler Förde. Dies war die achte Teilnahme eines Laufteams von getproject in ununterbrochener Reihenfolge. Bei sonnigem Wetter mit Temperaturen um 25 Grad und wenig Wind forderte der Lauf diesmal einiges an Anstrengung und Schweiß von den Aktiven.

 

Trotz der nicht ganz einfachen Bedingungen schafften unsere schnellsten vier Läufer, Ulf Bruchmann, Sebastian Handke, Florian Igrishta und Florian Burmeister einen hervorragenden 66. Platz von 540 Viererteams mit einer Durchschnittszeit von knapp unter 21 Minuten. Schnellster Läufer war Ulf Bruchmann mit 18:38 Minuten, er erreichte damit in der Einzelwertung Platz 76 von 2412 Teilnehmern.

 

Nach dem Lauf trafen sich die Aktiven und Unterstützer auf das eine oder andere kühle Bier oder erfrischende Schorle im Restaurant LOUF an der Kiellinie. Wieder hat es allen viel Spaß gemacht, und auch 2019 wird sicher wieder ein Laufteam der getproject-Firmengruppe dabei sein.